Terminvereinbarung / Ausgefallene Termine
Da ich ausschließlich mit Terminvereinbarung arbeite, bitte ich Sie, Termine, die Sie nicht einhalten können, mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. So kann ich den für Sie reservierten Termin neu vergeben.
Wichtig: Sollten Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen oder nicht rechtzeitig absagen, wird die volle Behandlungsgebühr (100 %) in Rechnung gestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Wartezeiten - Behandlungen haben Vorrang
Bitte haben Sie Verständnis, wenn es manchmal etwas länger dauert, bis nach Ihrem Klingeln die Tür geöffnet wird. Während einer Behandlung kann ich diese nicht sofort unterbrechen – das ist sicher auch in Ihrem Sinne.
Telefonanrufe nehme ich während der Behandlungen ebenfalls nicht entgegen. Hinterlassen Sie mir gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter – ich melde mich umgehend bei Ihnen zurück.
Kunden werben Kunden
Sind Sie zufrieden mit meinen Behandlungen? Dann empfehlen Sie mich weiter! Als Dankeschön erhalten Sie:
10% Rabatt auf Ihre nächste Behnandlung, wenn ein von Ihnen geworbener Neukunde eine Behandlung bucht.
Hinweise:
Pro Neukunde ist nur eine Prämie möglich.
Die Prämie gilt nur für Behandlungen (nicht für Produkte).
Eine Barauszahlung oder Ãœbertragung an Dritte ist ausgeschlossen.
Weitersagen lohnt sich!
Gutscheine
Möchten Sie einem lieben Menschen etwas Besonderes schenken? Dann sind meine individuell gestalteten Gutscheine genau das Richtige!
Gutscheine können ab einem Betrag von 10 € ausgestellt werden.
Sprechen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir eine E-Mail!
Pflegeprodukte
Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Pflegeprodukten namhafter Hersteller, die ich auch in meinen Behandlungen verwende. Gerne berate ich Sie zu den Produkten, die am besten zu Ihrer Haut passen.
Vermissen Sie etwas?
Ich freue mich über Ihr Feedback und Ihre Anregungen! Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail an: info@hautnah-simmern.de